Phone:
+45 8637 7133

Address
Møllevej 2, 8544 Mørke, Danmark

VAT:
DK 25276183

So erreichen Sie uns

FAQ - Antworten auf Ihre Fragen

Die Rampen-Sets gibt es in fünf verschiedenen Versionen.Um das richtige Set zu wählen, müssen Sie die Höhe und Breite der Türöffnung kennen. Sie können unser Ramp-O-Meter verwenden, um die korrekte Höhe der benötigten Rampe zu messen. Kontaktieren Sie unsere Vertriebspartner oder senden Sie uns eine E-Mail, um Ihr Ramp-O-Meter zu bestellen.

Jedem Set liegt eine Anleitung zur Installation der Rampe bei. Sie brauchen keine spezielle Ausrüstung, um ein Rampen-Set zu installieren. Sie benötigten als Werkzeug nur einen Gummihammer. Wählen Sie hier die Nummer Ihres Rampen-Sets,um der einfachen Videoanleitung für das System zu folgen. 

Excellent Systems hat sich schon immer um einen nachhaltigeren Umgang mit unserer Umwelt bemüht, durch nachhaltige Produktion und ungiftige Materialien. Lesen Sie hier mehr darüber

Ja selbstverständlich! Nachdem Sie sich für ein Rampen-Set entschieden haben, gehen Sie zur Download-Anleitung auf der jeweiligen Rampen-Set-Seite. Ein Beispiel für eine solche Anleitung finden Sie hier.

Ja, Sie können jederzeit zusätzliche Eckstücke und Plattformen zu Ihrem bestehenden Rampen-Set hinzufügen. Wählen Sie Ihr Rampen-Setund sehen Sie sich die Montagevideos an oder laden Sie sich die Anleitungen herunter. Hier finden Sie ein Beispiel.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden.

Möchten Sie in Kontakt bleiben?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden über alle Produktneuheiten von Excellent Systems! 

* Pflichtfeld

How to reach us

Excellent Systems A/S
Møllevej 2
8544 Mørke
Denmark

+45 8637 7133
info@ex-as.com
CVR: DK 25276183

FAQ - Find your answers here

The Ramp KIT System comes in 5 different series. In order to choose the right series, you need to know the height and width of the door opening. You can use the Ramp O meter to measure the correct height of your ramp. Contact your local supplier or send us an email, to order your Ramp O Meter.

In every KIT there is a manual of how to install the KIT. You do not need any special equipment to install a Ramp KIT. Only tool needed is a rubber hammer. Choose your KIT number here, to follow the simple instruction video for the system. 

Excellent Systems has always strived for a more sustainable use of our environment, through sustainable production and non-toxic materials. Read more about them here.

Yes you can! After choosing your ramp KIT, go to Download Instructions on the specific Ramp KIT page. See an example of such an instruction here.

Yes, you can always add extra KIT corners, platforms to your existing KIT ramp. After choosing your Ramp KIT, go to the Download Instructions section, and find the instruction you need. See an example of such an instruction here.

Please write us an email with your query, and we will get back to you as soon as possible.

Want to stay in touch?

Sign up for our newsletter and stay updated on the latest products news from Excellent Systems! 

* indicates required