Cookie- und Datenschutzrichtlinie

Hier finden Sie die Cookie- und Datenschutzrichtlinien von Excellent KIT. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns.

Inhaltsverzeichnis

1. Kontaktinformationen des Eigentümers
2. Einleitung
3. Was sind Cookies?
4. Wie Sie Cookies in Ihrem Internetbrowser blockieren können
5. Wie Sie Cookies auf Ihrem Smartphone blockieren können
6. Warum wir Cookies auf unserer Website verwenden
7. Google Analytics
8. Datenschutz
9. Fragen zu persönlichen Informationen
10. Schutz von personenbezogenen Daten

1. Kontaktinformationen des Eigentümers

Excellent Systems A/S
Møllevej 2, Bale
8544 Mørke
+45 8637 7133
privacy@ex-as.com

2. Einleitung

Wenn Sie unsere Website besuchen, werden Informationen über Sie gesammelt, die dazu dienen, unsere Inhalte anzupassen und zu verbessern und die Relevanz der auf der Seite angezeigten Anzeigen zu erhöhen. Wenn Sie nicht möchten, dass wir diese Informationen erhalten, können Sie Ihre Cookies löschen (siehe Anweisungen in den Punkten 4 und 5) und auf die Nutzung der Website verzichten. Im Folgenden wird erläutert, welche Informationen gesammelt werden, welchen Zweck sie haben und welche Dritten Zugang zu ihnen haben.

Wenn Sie Cookies löschen oder blockieren, wird die Werbung für Sie weniger relevant und möglicherweise häufiger angezeigt. Sie riskieren auch, dass die Website nicht zufriedenstellend funktioniert und dass Sie keinen Zugang zu den Inhalten haben.

3. Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder anderen Geräten gespeichert wird, um diese wiederzuerkennen, ihre Einstellungen zu speichern, Statistiken zu erstellen und Werbung zu schalten. In unseren Cookies werden keine persönlichen Informationen gespeichert und sie können keine Viren enthalten.

Es ist möglich, Cookies zu löschen oder zu blockieren. Siehe Anweisungen unten:     

4. Wie Sie Cookies in Ihrem Internetbrowser blockieren können

5. Wie Sie Cookies auf Ihrem Smartphone blockieren können

6. Warum wir Cookies auf unserer Website verwenden

Wir verwenden Cookies für die technische Funktionalität der Website, damit wir uns Ihre Einstellungen merken und Ihnen den besten Service und das beste Erlebnis beim Besuch unserer Website bieten können. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, um den Website-Verkehr zu messen, damit wir wissen, wie viele Menschen unsere Website besuchen.

Die Website verwendet Cookies der folgenden dritten Partei, die Zugang zu den betreffenden Cookies hat:       

7. Google Analytics

Die Website verwendet Cookies von Google Analytics, um den Websiteverkehr zu messen.

Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen unter Google Analytics.

8. Datenschutz

Personenbezogene Daten im Sinne der Datenschutzrichtlinie sind alle Informationen, die Ihnen zugeordnet werden können. Wenn Sie unsere Website nutzen, sammeln und verarbeiten wir eine Reihe solcher Informationen. Zum Beispiel durch den Zugriff auf regelmäßige Inhalte auf der Website, die Anmeldung zu unseren Newslettern, die Teilnahme an Wettbewerben oder Umfragen, die Registrierung als Nutzer oder Abonnent, die sonstige Nutzung von Diensten oder durch Einkäufe über unsere Website.
Wir erfassen und verarbeiten in der Regel die folgenden Arten von Informationen: Eine eindeutige ID und technische Informationen über Ihren Computer, Ihr Tablet oder Ihr Mobiltelefon, Ihre IP-Nummer, Ihren geografischen Standort und welche Seiten Sie anklicken (Interessen). Personenbezogene Daten werden niemals an Dritte weitergegeben, es sei denn, Sie stimmen dem ausdrücklich zu, und wir sammeln niemals personenbezogene Daten, ohne dass Sie uns diese Informationen bei der Registrierung, beim Kauf, bei der Teilnahme an einer Umfrage oder ähnlichen Aktivitäten zur Verfügung gestellt haben. Im Zusammenhang mit diesen Aktivitäten sammeln wir Informationen wie Name, Adresse, Postleitzahl, E-Mail, Geschlecht, Alter, Interessen, Einstellungen und Kenntnisse zu verschiedenen Themen.

Persönliche Daten werden verwendet, um den Kauf oder die Dienstleistung, für die die Daten gesammelt wurden, zu bearbeiten oder abzuschließen.

Die Informationen werden auch verwendet, um mehr über Sie und andere Nutzer der Website zu erfahren. Diese Erkenntnisse können Studien und Analysen umfassen, die darauf abzielen, unsere Produkte, Dienstleistungen und Technologien zu verbessern, sowie Inhalte und Werbung anzuzeigen, die auf Ihre Interessen und Hobbys zugeschnitten sind.

9. Fragen zu persönlichen Informationen

Wenn Sie Zugang zu den Informationen haben möchten, die über Sie bei Excellent Systems A/S registriert sind, können Sie uns unter privacy@ex-as.com oder per Telefon kontaktieren: +45 8637 7133. Sie können die gleichen Kontaktinformationen verwenden, wenn Sie feststellen, dass wir falsche Daten über Sie gespeichert haben, oder wenn Sie andere Fragen in diesem Zusammenhang haben. Sie können Einsicht in die über Sie gespeicherten Daten nehmen und gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über personenbezogene Daten Widerspruch gegen eine Registrierung einlegen und die Löschung Ihrer Daten beantragen.

10. Schutz von personenbezogenen Daten

Nach dem Gesetz über personenbezogene Daten müssen Ihre persönlichen Daten sicher und vertraulich behandelt werden. Wir speichern Ihre persönlichen Daten auf Computern mit beschränktem Zugang, die sich in kontrollierten Einrichtungen befinden. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden laufend überprüft, um festzustellen, ob unsere Benutzerinformationen ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung Ihrer Rechte als Benutzer verwaltet werden. Wir können jedoch keine 100%ige Sicherheit für alle Datenübertragungen über das Internet garantieren. Das bedeutet, dass Unbekannte sich unrechtmäßig Zugang zu Informationen verschaffen können, wenn Daten elektronisch übermittelt und gespeichert werden. Die Preisgabe Ihrer persönlichen Daten erfolgt daher auf Ihr eigenes Risiko.

Personenbezogene Daten werden endgültig gelöscht oder anonymisiert, wenn der Zweck, für den sie erhoben wurden, beendet ist. Personenbezogene Daten werden nach ihrer Verwendung maximal 12 Monate lang gespeichert.

Aufgrund der rasanten Entwicklung des Internets können Änderungen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich werden. Daher behalten wir uns das Recht vor, diese Cookies & Datenschutzrichtlinie zu aktualisieren und zu ändern. Wenn wir dies tun, werden wir selbstverständlich das Datum der letzten Aktualisierung am unteren Rand der Seite korrigieren. Bei wesentlichen Änderungen werden wir Sie in Form eines sichtbaren Hinweises auf unseren Webseiten informieren.

Soweit personenbezogene Daten über Sie verarbeitet werden, haben Sie nach dem Datenschutzgesetz das Recht, darüber informiert zu werden, welche personenbezogenen Daten Ihnen zugeordnet werden können. Sollte sich herausstellen, dass die über Sie verarbeiteten Informationen oder Daten unrichtig oder irreführend sind, haben Sie das Recht, deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung zu verlangen. Sie können jederzeit der Verwendung von Informationen über Sie widersprechen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Sie haben auch die Möglichkeit, sich über die Verarbeitung der Sie betreffenden Informationen und Daten zu beschweren. Jede Beschwerde wird bei der Datenaufsichtsbehörde eingereicht, vgl. § 58 Absatz 1 des Gesetzes über personenbezogene Daten.

 

Ende der Cookie- und Datenschutzrichtlinie. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte unsere:

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden über alle Produktneuheiten von Excellent Systems!

Hier anmelden.

Cookie- and Privacy Policy

Here you will find the cookie- and privacy policy of Excellent KIT. Should you have any questions, please do not hesitate to contact us.

Table of contents:

1. Contact information of owner
2. Introduction
3. What are Cookies?
4. How to block cookies in your internet browser
5. How to block cookies on your smartphone
6. Why we have cookies on our website
7. Google Analytics
8. Privacy Policy
9. Questions regarding personal information
10. Protection of personal information

1. Contact information of owner

Excellent Systems A/S
Møllevej 2, Bale
8544 Mørke
+45 8637 7133
privacy@ex-as.com

2. Introduction

When you visit our website, information about you is obtained, which is used to customize and improve our content and to increase the relevance of the ads displayed on the page. If you do not wish us to obtain this information, you can delete your cookies (see instructions in points 4 and 5) and refrain from using the website. Below we have elaborated on which information is collected, its purpose and which third parties have access to it.

Deleting or blocking Cookies will make ads less relevant to you and possibly more frequent. You also risk that the website does not work satisfyingly and that there is content which you cannot access.

3. What are Cookies?

A Cookie is a small text file that is stored on your computer, mobile or other devices, for the purpose of recognizing it, remembering its settings, performing statistics and target ads. There is no personal information stored in our Cookies and they cannot contain viruses.

It is possible to delete or block Cookies. See instructions below:     

4. How to block cookies in your internet browser:

5. How to block cookies on your smartphone:

6. Why we have cookies on our website:

We use Cookies for the technical functionality of the site, so that we can remember your settings and give you the best service and experience, when visiting our site. In addition, we use Cookies to measure website traffic, so we know how many people visit our site.

The site uses Cookies from the following third party who has access to the Cookies in question:       

7. Google Analytics

The website uses Cookies from Google Analytics to measure website traffic.

You can opt out of cookies from Google Analytics here.

8. Privacy Policy

Personal information related to the Privacy Policy is any kind of information that can be attributed to you. When you use our website, we collect and process a range of such information. For example, by accessing regular content on the site, signing up our newsletters, participating in competitions or surveys, registering as a user or subscriber, other use of services or by making purchases via our website.
We typically collect and process the following types of information: A unique ID and technical information about your computer, tablet or mobile phone, your IP number, geographic location, and which pages you click on (interests). Personal data is never disclosed to third parties unless you explicitly consent to this, and we never collect personal data without you having provided us with this information upon registration, purchase, participation in a survey or similar activities. In relation to these activities, we collect information such as name, address, postal area code, e-mail, gender, age, interests, attitudes and knowledge of different topics.

Personal information is used to process or complete the purchase or service, for which the information is collected for.

The information is also used to gain greater knowledge of you and other users of the website. These insights can include studies and analysis, aimed at improving our products, services and technologies, as well as displaying content and advertising tailored to your interests and hobbies.

9. Questions regarding personal information

If you wish to access the information that is registered about you at Excellent Systems A/S, you can contact us at privacy@ex-as.com or via telephone: +45 8637 7133. You can use the same contact information, if you discover that we have incorrect data information registered about you, or you have other issues in relation to this. You can gain insight into what information is registered about you, and you can object to a registration according to the rules in the Personal Data Act, and request to have your data deleted.

10. Protection of personal information

According to the Personal Data Act, your personal information must be kept safe and confidential. We store your personal information on computers with restricted access, which are located in controlled facilities. Our security measures are continually reviewed to determine whether our user-information is properly managed, and with due regard to your rights as a user. However, we cannot guarantee 100% security for all data transfers via the Internet. This means that unknown parties may force unlawfull access to information, when data is transmitted and stored electronically. You thus disclose your personal information at your own risk.

Personal data is permanently deleted or anonymized as the purpose for which they were collected is terminated. Personal data is stored for a maximum of 12 months after use.

The rapid development of the Internet means that changes in our processing of personal data may be necessary. Therefore, we reserve the right to update and modify this Cookies & Privacy Policy. If we do, we will of course correct the date of “last updated” at the bottom of the page. In the event of significant changes, we will notify you in the form of a visible notice on our websites.

To the extent that personal data regarding you is processed, you have the right to be informed according to the Personal Data Act about which personal data can be assigned to you. If it turns out that the information or data processed about you is inaccurate or misleading, you have the right to demand it corrected, deleted or blocked. You may object at any time that information about you is being used. You can revoke your consent at any time. You also have the opportunity to complain about the processing of information and data regarding you. Any complaint is submitted to the Data Inspectorate, cf. § 58 section 1 of the Personal Data Act.

 

End of cookie- and privacy policy. For further information, please read our:

Stay updated

Sign up for our newsletter and stay updated on the lastest product news, products, tools and developments from Excellent Systems.

Sign up here.