Nutzungsbedingungen

Excellent-kit.dk ist Eigentum von Excellent Systems A/S. Wenn Sie excellent-kit.dk besuchen, akzeptieren Sie die Regeln von Excellent Systems A/S ohne irgendwelche Vorbehalte oder Einschränkungen. Somit gelten für den Besuch von excellent-kit.dk die Regeln von Excellent Systems sowie die aktuelle dänische und EU-Gesetzgebung.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns.

Inhalt

Die Webseiten von Excellent Systems A/S enthalten Informationen und Marketingmaterial zu den Produkten von Excellent Systems A/S. 

Es ist unser Bestreben, alle Informationen auf dieser Website so umfassend und aktuell wie möglich zu halten. Änderungen von Modellen, Produkten, Spezifikationen und Verfügbarkeit können jederzeit ohne vorherige Ankündigung von Excellent Systems A/S vorgenommen werden. 

Besuchen Sie unsere Hauptseite.

Preise der Excellent Systems A/S' Produkte

Die Preise auf dieser Website oder die Preise, die Sie über diese Website erhalten, dienen nur zur Orientierung und sind nicht als unwiderruflich festgelegt zu betrachten. Obwohl wir bestrebt sind, korrekte Preise anzugeben, sollten diese immer als Richtpreise betrachtet werden, die von den aktuellen Preisen der von Excellent Systems autorisierten Verkäufer abweichen können.

Hier können Sie uns erreichen, wenn Sie Fragen haben.

Verwendung von Cookies

Excellent Systems verwendet Cookies, um den Zugang zu unserer Website zu erleichtern, d.h. sie speichern Ihren Weg von Ihrem Computer zu unserem System. Sie werden häufig verwendet, um Websites effizienter arbeiten zu lassen und um die Aktivitäten der Benutzer auf der Website zu registrieren. Excellent Systems A/S registriert KEINE Informationen über den Benutzer der Website, es sei denn, der Benutzer hat sie aktiv zur Verfügung gestellt, z.B. durch die Bestellung einer Broschüre oder das Abonnement einer Website. NB: Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie diese in Ihrem Browser deaktivieren, so dass er weder Cookies annimmt noch Sie vor ihnen warnt. Lesen Sie mehr über unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinie

Von den Nutzern bereitgestellte persönliche Informationen

Alle persönlichen Informationen, die Excellent Systems A/S zur Verfügung gestellt werden, werden ausschließlich für den Zweck verwendet, den der Benutzer bei jeder Gelegenheit beschlossen hat, und immer innerhalb der gesetzlichen Grenzen der Gesetzgebung zum Schutz persönlicher Daten. Excellent Systems A/S wird Ihre Daten nicht verwenden, um Ihnen Informationen zu senden, die Sie nicht angefordert haben, noch wird Excellent Systems A/S diese Art von Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben oder verkaufen.  Excellent Systems A/S übernimmt keine Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der vom Benutzer auf der Website gemachten Angaben. Excellent Systems A/S lehnt jede Verantwortung für diese Daten ab. Excellent Systems A/S behält sich jedoch das Recht vor, diese Daten ohne vorherige Ankündigung zu überprüfen und zu löschen. 

Copyright

Der Inhalt dieser Website als Ganzes ist urheberrechtlich geschützt (einschließlich des Quellcodes der Website). Die Verwendung von Informationen, Texten, Bildern oder Grafiken ist nur für den persönlichen Gebrauch gestattet. Kein Teil dieser Website darf ohne die vorherige Zustimmung von Excellent Systems A/S in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln reproduziert, verändert, verbreitet oder lizenziert werden. 

Markenzeichen

Alle auf dieser Website gezeigten Marken, Logos und Embleme sind Eigentum von Excellent Systems A/S. Es ist nicht gestattet, sie herunterzuladen, zu kopieren oder auf irgendeine Weise zu verbreiten, es sei denn, es liegt eine schriftliche Genehmigung von Excellent Systems A/S vor.

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, um Ihre Zustimmung zu erhalten.

Hyperlink

Die Website von Excellent Systems A/S enthält Hypertext-Links zu Website-Adressen im Internet, die in keiner Beziehung zu Excellent Systems A/S stehen. Excellent Systems A/S übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen, die unter diesen Adressen zu finden sind. Der Besuch anderer Websites, die solche Hyperlinks von oder zur Website von Excellent Systems A/S enthalten, erfolgt auf eigene Verantwortung des Benutzers.

Ende der Nutzungsbedingungen. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte unsere:

Wollen Sie mehr über Excellent Systems erfahren?

Kit Systems wurde von dem dänischen Unternehmen Excellent Systems entwickelt. Für uns sind gute Produkte, nachhaltige Materialien und eine verantwortungsvolle Produktion nicht nur sinnvoll, sondern auch ein gutes Geschäft. 

Lesen Sie hier mehr darüber

Terms of use

Excellent-kit.dk is owned by Excellent Systems A/S. When visiting excellent-kit.dk you accept the Excellent System A/S rules without any reservations or limitations. Thus, when visiting excellent-kit.dk, Excellent Systems’ rules as well as present Danish and EU legislation are valid.

Should you have any questions, please do not hesitate to contact us.

Content

The Excellent Systems A/S websites contains information and marketing material on Excellent Systems A/S products. 

It is our ambition to keep all information on this website as comprehensive and updated as possible. Modifications of models, products, specifications and availability may be made at any time without previous notification by Excellent Systems A/S. 

Visit our company main page here.

Prices of Excellent Systems A/S' products

Prices on this website or obtained through this website are only set for guidance and are not regarded as being irrevocably fixed. Though we aim at providing correct prices, these should always be seen as guiding prices which may differ from the Excellent Systems authorised sellers’ current prices.

Reach us here, if you have any questions.

Use of Cookies

Excellent Systems uses cookies to facilitate easier access to our site, i.e. they remember your route from your computer into our system. They are widely used in order to make websites work more efficiently, as well as to register user activity on the site. Excellent Systems A/S does NOT register information about the website user unless the user has actively provided it, e.g by ordering a brochure or subscribing to a website. NB: If you do not wish to receive cookies you can disable them in your browser so it neither accepts nor warns you about ‘cookies’. Read more about our Cookie and Privacy Policy here.

Personal information provided by users

Any personal information provided to Excellent Systems A/S will be used exclusively for the purpose decided by the user at each occasion and always within the legal limits of personal data protection legislation. Excellent Systems A/S will not use your data to send you information that has not been requested nor will Excellent Systems A/S forward or sell this type of data to a third party without your consent.  Excellent Systems A/S does not accept responsibility for the factual correctness of the information provided by the user on the website. Excellent Systems A/S disowns any responsibility for these data. However, Excellent Systems A/S claims the right to check and delete such data without any notification. 

Copyright

The contents of this website as a whole are protected by Copyright (including the website’s source code). The usage of information, text, pictures or graphics is only permitted for personal use. No part of this website may be reproduced, changed, distributed, or licensed in any form or by any means, without the prior consent by Excellent Systems A/S. 

Trademarks

All trademarks, logos and emblems shown on this website are the property of Excellent Systems A/S. It is not permitted to download, copy or distribute them in any way unless with written consent by Excellent Systems A/S.

Contact us here to request consent.

Hyperlink

The Excellent Systems A/S website contains hypertext links to website addresses on the internet which have no relation to Excellent Systems A/S. Excellent Systems A/S does neither represent or guarantee that information found on these addresses is complete or correct. Visiting other websites which have such hyperlinks from or to the Excellent Systems A/S website is the sole responsibility of the user.

End of terms of use. For further information, please read our:

Want to know more about Excellent Systems?

KIT Systems are created by the Danish company Excellent Systems. To us, great products, sustainable materials and responsible production is just good business. 

Read more about us here.